Ich liebe es, mit meiner Familie und unseren 2 Hunden die Natur zu erkunden und die schönsten Momente mit der Kamera festzuhalten.

Fotos welche nicht gestellt sind, sondern Kinder/Menschen und Tiere bei dem zeigen, was diese am liebsten tun, gefallen mir persönlich am besten.
Daher möchte ich mir die Zeit nehmen, so wenig wie möglich als Fotograf zu erscheinen und soweit möglich aus dem "Hintergrund" zu fotografieren.

Kinder fotografiere ich am liebsten auf dem Spielplatz indem ich die Kinder beobachte und die schönsten Momente mit der Kamera "einfange". Aber auch bei einem schönen Spaziergang z.B. im Wald können sich Kinder frei entfalten und vergessen die Kamera ganz schnell.
Natürlich gilt dies nicht nur für die Kinderfotografie sondern auch für Familienfotos und für Fotos von ihrem Hund oder anderen geliebten Vierbeiner